yogaquelle
21. Oktober 2021
parallax background
 

Ein bezauberndes Weihnachtserlebnis in Zürich


Der Circus Conelli gehört zur Weihnachtszeit wie die Kerzen zum Adventskranz. Seit bald 40 Jahren begeistern sie das Publikum aus nah und Fern mit erfrischender Komik und festlicher Kulinarik. Sein erstes Gastspiel hatte der Weihnachtscircus Conelli 1982 auf der Zürcher Sechseläutenwiese. Seit 1992 empfangen sie das Publikum auf dem Bauschänzli in Zürich. Passender könnte der Standort nicht sein, denn genauso herausragend wie der Platz ist auch das Programm. Dabei legen sie den Schwerpunkt auf akrobatische Nummern internationaler Künstler. Die Macher und Akrobaten steckt sein ihr ganzes Herzblut in den Wintercircus. Deshalb freut es uns sehr, dass wir die neue Webseite kreieren durften.

Glitzern soll es - das war die Ausgangslage.
Mit einfachen Elementen und grossen Bildern schafften wir eine stimmungsvolle responsive Webseite. Die Inhalte werden nun schnell gefunden und leserlich dargestellt. Wir freuen uns jetzt schon, wenn der Circus Conelli uns endlich wieder live verzaubern kann.

Leistungen
#Digital #Konzept #Strategie #Webdesign #Websites/Webdesign #Digital Marketing #Corporate Identity

Projekt:
www.circus-conelli.ch