smargy
11. Juli 2021
Sabine Bianchi
11. März 2021
parallax background
 
 

Auf nach Solothurn

Geselliges Ambiente. Gutes Essen. Gemütliche Zimmer. Der Gasthof Enge setzt auf viel Herzblut und liebevolle Gastfreundschaft. Somit ist er nicht unschuldig, weshalb es immer wieder viele Touristen in das Solothurner Gebiet lockt. Aber auch Geschäftsleute, Ausflügler und Reisende darf der Gasthof regelmässig bei sich empfangen und mit saisonalem Schweizer Gericht aus regionalen frischen Produkten verwöhnen. Auch wir haben uns von diesem einzigartigen Angebot überzeugen lassen und zugleich ein wenig Ostschweizer Flair in Solothurn zurück gelassen. Daraus ist eine neue Website mit einem frischen und modernen Auftritt entstanden, mit welcher nun das Solothurner Erlebnisse direkt und unkompliziert auf der Webseite gebucht werden kann. Somit steht dem Ausflug in die Mitte der Schweiz nichts mehr im Wege.

Leistungen
#Digital Marketing #Corporate Identity #Webdesign #Websites/Webdesign #Corporate Design

Projekt
www.gasthofenge.ch