Baumann Koelliker Gruppe
25. Mai 2024
parallax background
 

Neue Webseite für die Sport-Lodge Klosters 

 

Mit einem frischen Design, einem durchdachten Konzept und modernster WordPress-Programmierung haben wir eine Online-Präsenz geschaffen, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Innovatives Design

Unser Ziel war es, eine ansprechende und benutzerfreundliche Webseite zu gestalten, die das sportliche und dynamische Wesen der Sportlodge widerspiegelt. Das Design ist klar, modern und intuitiv, um den Besuchern eine einfache Navigation und ein angenehmes Surferlebnis zu bieten.

Durchdachtes Konzept

Die neue Webseite wurde nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich komplett überarbeitet. Wir haben eine klare Struktur und logische Navigationselemente integriert, damit Sie schnell und unkompliziert die gewünschten Informationen finden.

Modernste WordPress-Programmierung

Für die technische Umsetzung haben wir auf WordPress gesetzt, eines der führenden Content-Management-Systeme weltweit. Dies ermöglicht uns nicht nur eine flexible und schnelle Anpassung der Webseite, sondern garantiert auch höchste Sicherheitsstandards und beste Performance. Unser Entwickler hat eine massgeschneiderte Lösungen implementiert, um sicherzustellen, dass die Webseite sowohl auf Desktop-Computern als auch auf mobilen Geräten perfekt funktioniert.

Leistungen
#Digital #Konzept #Strategie #Corporate Identity

Projekt:
www.sport-lodge.ch