Immo-Treuhand
18. April 2018
Lobnik AG
7. November 2018
parallax background
 

Neue Markenidentität für die innovative Elgger Genossenschaft für Wohnen, Arbeit und Kultur

Mit der Lancierung des neuen Erscheinungsbildes erhielten sämtliche Drucksachen von WAK ein frisches Kleid und eine einheitliche Optik.

Im Zuge der Gestaltung der neuen Webseite durften wir ein Redesign des Firmenlogos realisieren. Zusätzlich wurden eine passende Farbwelt geschaffen und Webseite, Broschüren und Briefschaften kreiert. Bei der Programmierung der Webseite stand die Ansprache der Wohnungssuchenden im Mittelpunkt.

Die Suche nach der passenden Wohnung verläuft intuitiv. Potenzielle Interessenten finden schnell die freien Wohnungen in den verschiedenen Gebäuden der Genossenschaft. Freie Wohnungen können nämlich mit einem Klick auf der Webseite oder den verschieden Immobilien-Portalen veröffentlicht werden.

Leistungen
#Digital #Konzept #Strategie #Geschäftsbericht #Corporate Identity #Logodesign #Markenstrategie #Flyer #Broschüre

Projekt:
www.lesalonvivant.ch