Heliobus AG
5. Januar 2022
Alma Hotel
12. April 2022
parallax background
 
 

Die Kollektion charmanter Stadthotels im Herzen Zürich’s.

Zürich wird als Reisedestination immer beliebter – bei Business-Gästen wie auch privaten Reisenden. Was einerseits einen Segen für die Hotellerie darstellt, ist gleichzeitig auch eine Herausforderung. Die Zürich City Hotels sind mitten drin! Über 20 dynamische 3- und 4- Sterne Hotels in Gehdistanz von Bahnhofstrasse, See oder Sehenswürdigkeiten. Die Zürich City Hotel sind immer an individueller Toplage.

Der Verein der Zürich City Hotels wurde im Jahr 1997 gegründet und setzte sich bis Ende 2018 insbesondere aus 14 zentral in der Innenstadt gelegenen Drei-Sterne-Hotels zusammen. Seit 2019 öffnete sich der Verein auch für die Vier-Sterne- Hotels. Heute sind es über 20 Hotels. Gemeinsam bieten die Zürich City Hotels über 1’200 Zimmer in der Innenstadt an. Die dynamischen, traditionsreichen 3- und 4-Sterne Hotels sind persönlich geführt und überzeugen durch ihren Charme und die Toplage.
Über die vergangenen Monate haben wir den Auftritt von Zürich City Hotels inhaltlich und visuell geschärft. Das Farb- und Schriftkonzept wurde überarbeiten und neue Illustrationen gezeichnet. Zudem wurden neue Flyer, Animatione und ein Social Media Konzept erstellt. Die Vorlagen für die Social Media Kanäle, kann der Kunde nun ganz einfach selber erstellen. Gasser Miesch kreierte mit dem illustrativen Corporate Design eine einladende Markenwelt, die Bezug auf den Standort nimmt und gleichzeitig die internationale Zielgruppe anspricht.

Leistungen
#Digital Marketing #Corporate Identity #Webdesign #Websites/Webdesign #Corporate Design

Projekt
www.zurichcityhotels.com